– Wir haben Welpen! Unser II-Wurf ist am 07.11.2023 geboren! –
– Ausgezogen –

Die Welpen leben schon seit einigen Tagen bei ihren neuen Familien und haben sich bereits bestens eingelebt. Und bei uns … die Atmosphäre ist ungewohnt, merkwürdig leer ist das Haus und der Welpenauslauf und es ist viel zu ruhig geworden.

Mit unserem FF-Wurf sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Welpen haben ein ausgesprochen ausgegliechenes und nettes Wesen, sind vorzüglich gebaut und sind wunderschön gleichmäßig gefleckt.

Aus den Berichten habe ich entnommen, dass die Integration in den Familienverband reibungslos verlief und jeder Welpe inzwischen eine große Bereicherung für die neuen Besitzer ist und für viele Jahre ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein wird.

Ich wünsche allen Familien viele angenehme und glückliche Momente mit meinen Welpen aus dem FF-Wurf.